Schwangerschaftsyoga

Danke für das wunderschöne Foto und Deine Genehmigung, Stephanie 🙂

Die Schwangerschaft ist für uns Frauen eine sehr schöne Zeit, aber auch eine Zeit der großen körperlichen und seelischen Veränderungen. Schwangerenyoga ist eine sehr gute und unterstützende Begleitung während dieser Zeit und die ideale Vorbereitung auf Deine Geburt. Stärke dein Urvertrauen in dich selbst, finde Deine innere Stimme und lerne das Wunder in Deinem Bauch bewusst wahrzunehmen und zu genießen – sei stolz auf Dich. Mit sanften Yoga Übungen kannst Du Deine Gedanken und Empfindungen neu ordnen. Schöpfe Kraft und schenke Deinen Bedürfnissen Raum für die Veränderung. Massagen, Atem- und Meditationsübungen werden Deine Inseln der Entspannung sein. Genieße zusätzlich die wohltuenden Klänge der Klangschalen. Die tiefen und langanhaltenden Klänge der Klangschalen von Peter Hess® versetzen Mama & Baby in Geborgenheit, Vertrautheit und Entspannung. Schenke Dir und Deinem Baby Achtsamkeit in jedem gemeinsamen Moment und genieße diese besondere Zeit ganz bewusst. 

Für Wen:

Du kannst ab der 14. SSW beginnen und solange dabei bleiben wie Du Dich gut fühlst. 

Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Wann:

Ab 16.01.2020 8 Wochenkurs (16.01. / 23.01. / 30.01. / 06.02. / 13.02. / 27.02. / 05.03. / 12.03.2020 – kein Yoga am 20.02.2020)

Der Kurs findet ab 4 TN statt. 

Späterer Einstieg nur bei freien Plätzen möglich.