Senioren-Yoga

Hier passen wir unser Yoga auf Deine individuelle Situation an und widmen uns der Würde des Alterns. Wir helfen Dir aktiv und liebevoll mit unterstützenden Elementen, wie Kissen, Blöcken oder Stühlen.

Hier teile ich meinen kurzen Erfahrungsbericht meiner Senioren-Yoga Fortbildung in 2019:

„Heute folgte ich wieder meinem Ruf des Herzens. Die Fortbildung, Yoga mit dem Stuhl, für Senioren bereitete mir sehr viel Freude. In Kooperation mit die YOGAREI und Yogimobil konnte ich mir sanftes Yoga auf dem Stuhl sehr gut vorstellen zu unterrichten. Wieder in den eigenen Körper spüren, langsam und dennoch achtsam. Senioren einen Raum bieten, sich auf eine andere besondere Art zu begegnen. Ein Ort der Kraftquelle und des angenommen Seins erleben und spüren. Dankeschön liebe Sinah Müller für die liebevolle Vermittlung und den kurzen Austausch. Und natürlich die Yogimobil- Familie und allen liebevollen Gesichtern die ich heute erlebt und gesehen habe. Es war schön….bis bald im neuen Jahr 2020. :-)“